so das ales sind meine liebsten spiel die ich hier zeigen wil. meine mama helft mir dabei sie zu zeigen, damit alle meine freunde sehen könen wie toll die sind, ist meine mama nicht net. mag euch.



diablo ii

das ist diejabolo 2, das mag ich ganz viel, da spiel ich immer mit dem barbar, der ist so toll und stark, so wil ich auch mal werden wie der, den mag ich auch. manchmal nen ich den mr.menogu, aber mr.menogu mark das nich, der findet den nicht so toll. ich hab euch auch ein bild gemalt, mit meinem barbar, sieht toll aus oder.

quke

quke mark ich auch, das ist ein schönes spiel zum schiesen. meine mama mag das aber garnich. die sag imer das schlecht führ mich ist und ich das nicht spielen soll und darf, mach ich aber trotdem wenn die wegkukt. das bild hab ich extra gemalt. siehste mr.menogu? und bewolkt ist es auch noch dazu. und das haus hab ich nochmal dazu gemalt! das ist schon, oder?

NEd for Speed

das ist ned for speed, das mag ich auch, das mag meine mama auch. guck mal das bild. siehst du hoppsi hase, hoffentlich wird der nicht tot gefaren wen der blaue auto das rote überholt und der abgrund da ist. am liebsten fahre ich einen ferari, den will ich später auch mal fahren, mit mr. Menogu zusammen. der findet den auch toll. aber meine mama sagt immer mach erstmal den früherschein. ist die nicht toll. und überholen mag ich auch. später werde ich auch ahlle überholen, auseer meine freunde, wie ir euch mag ich.